Etappen.

Was sind die nächsten Etappen auf der Land in Sicht Tour?

mw: Wir arbeiten an der Fertigstellung unserer Dauerbrenner-Coaching-Karten und sind auf der Suche nach einem perfekten Layout für die Karten. Und wir sind an der Gestaltung eines Dokumentes oder Plakates, das Verlauf und Ergebnisse von Trainings korrekt verbindet und aufzeigt.

ew: Das Tüfteln an neuen Methoden und Modellen hat für uns einen lustvollen Stellenwert. Vieles entsteht spontan durch Geschichten und unserem Interesse zu beobachten was sich in der Welt tut, wie sich die Gesellschaft bewegt oder Fragen wie mit welchen Einflüssen wir uns künftig beschäftigen dürfen. Und manchmal ist der Druck da, dass wir im Zusammenhang mit einem konkreten Projekt etwas brauchen.

mw: Ein persönliches nächstes Etappenziel für mich sind meine zig Kartonschachteln im Land in Sicht Keller bei Erich. Sichten, ausmisten, aufräumen.

ew: Ich bin froh, wenn es mir in nächster Zeit gelingt, meine Ideen in den Notizbüchern und den Fundus auf dem Computer mit Übungen und Notizen zu sortieren und aufzuarbeiten. Und zwar so, dass dies im Sinne der gemeinsamen Entwicklung von Land in Sicht, von Martin und mir geschieht – heisst ich später auch wieder find was ich benötige.


Zurück zu den Fragen...




© 2016 Land in Sicht GmbH  |  Kundenstimmen  |  FAQ  | Produkte  | Impressum  |  AGB  |  G+

„Das Tüfteln an neuen Methoden und Modellen hat für uns einen lustvollen Stellenwert.“

© 2012 Land in Sicht GmbH